Orion Pharma AG, Schweiz

1978 als Schweizer Niederlassung der Orion gegründet, befindet sich unser Firmensitz in Zug. Von hier aus vermarkten wir seit mehr als 35 Jahren erfolgreich Arzneimittel unseres Mutterhauses sowie Medikamente von Partnerfirmen. Dabei hat sich die Orion Pharma AG auf den Vertrieb verschreibungspflichtiger Arzneimittel für die Anästhesie und Intensivmedizin, Kardiologie, Gynäkologie, Onkologie, Urologie, Neurologie und Pneumologie spezialisiert.

Getreu unserem Leitsatz „Orion – Building well-being“ ist es unser erklärtes Ziel, die Lebensqualität der Patienten zu steigern. Für uns heisst das vor allem, Verantwortung zu übernehmen für die Menschen, die uns und unseren Produkten vertrauen.

Um diesen hohen Anspruch erfüllen zu können, hinterfragen wir uns und unsere Arbeitsabläufe täglich aufs Neue. Wir erwarten viel von uns – und von allen, die mit uns arbeiten wollen. Menschen, die Ideen entwickeln, sich einsetzen und mit gutem Beispiel vorangehen, bieten wir ein dynamisches Umfeld mit sicheren Arbeitsplätzen. Dabei geben uns regelmässige Mitarbeiterbefragungen Aufschluss über das derzeitige Arbeitsklima und zukünftige Optimierungspotentiale.

Kurzum: Als Schweizer Unternehmen mit „finnischen Wurzeln“ steht der Mensch für uns im Mittelpunkt. Vertrauen und Respekt sind die Basis unserer Unternehmenswerte und der Schlüssel zu einer eigenständigen und erfolgreichen Unternehmenskultur – heute und in Zukunft.

Updated 12 Mai 2014
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie die Seite der Orion Pharma verlassen. Die Orion Pharma erklärt hiermit ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat und deshalb keine Verantwortung für sie übernehmen kann.